Skip to main content
Logo VSS

VOCAL BIOHACKING – Entwickelt, um deine gesangliche Superkräfte freizusetzen!

Judith Janzen
VOCAL BIOHACKING
Complete Vocal Technique

Intensive Gesangsausbildung – Dezember 2022 – März 2023
Entwickelt, um deine gesangliche Superkräfte freizusetzen!

Bist du entschlossen, deine stimmlichen Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen?
Dein Herz sagt ja, aber dein Stimmumfang sagt nein?
Du weißt nicht, wo du mit dem Crosstraining deiner Stimme anfangen sollst?
Würdest du gerne von einem “fast wissenden” zu einem smarten “knallharten” Sänger auf der Bühne werden?
Du willst von unsicher zu unaufhaltsam werden!
Bist du bereit, dein Komfortzone zu verlassen und in deine Geniezone zu gehen?

Judith Janzen - Vocal Success Studio, Schifferstadt

Wenn dies auf dich zutrifft, lade ich dich ein, weiterzulesen… es gibt wahrscheinlich noch mehr Gründe, warum diese Einführung in Vocal Biohacking genau zu deiner Transformation passt! Du bist es wert!

ERREICHE DEIN VOLLES POTENTIAL
– ENTFESSEL DEINE NATÜRLICHEN INSTINKTE –
RESET DEINE RESSOURCEN!

Meine Erfahrung:

Judith Janzen - Vocal Success Studio, Schifferstadt

“Ich wurde ausgebildet, um eine ‘perfekte’ Opernsängerin zu sein, bis ich merkte, dass es um mehr geht, als nur ‘perfekt’ zu sein.”

“Meine Reise fand nicht über Nacht oder im Handumdrehen statt.”

“Meine Erkenntnis entfachte in mir ein Feuer für mehr “Know-how”. Mein authentisches Selbst hat mehr verdient, und auch meine Sänger haben definitiv mehr verdient!”

“Die Befürchtung, dass mein “Ruf” durch die “zusätzlichen” Gesangskünste beschädigt werden könnte, war letztlich unbegründet. Ganz im Gegenteil! Die “perfekte” Opernsängerin nahm sich die Freiheit, “einfach nur zu singen” und zu entdecken, was sie sonst noch singen kann – Cross Training – mit Vocal Biohacking. “Belcanto can belto!

“Ich glaube, dass auch du deine volle Identität als Sänger*in hier und jetzt erhalten und ausleben kannst, und genau aus diesem Grund habe ich die letzten Jahre und Monate damit verbracht, mein Konzept für Vocal Biohacking!”

WAS DU MÖCHTEST:

  • Durchbreche die Grenzen deiner Denkweise
  • Deine volle Singer-Identität entdecken
  • Deine Kräfte mit CVT vereinen
  • Dein Repertoire mit Cross Training erweitern
  • Hole dir deine eigene Strategie zur Stärkung der Stimme
  • Lampenfieber meistern
  • Vom “bloßen” Singen zum Besitz eines Liedes
  • Mache deine Praxisgewohnheiten effizienter
  • Das Beste aus deiner Sprechstimme herausholen
  • Das technische Know-how erlangen, um dein Repertoire in verschiedenen Genres für deinen bevorstehenden Auftritt vorzubereiten
  • Lernen, an dich selbst zu glauben – die wichtigste Zutat zum Erfolg

WAS DU BEI MIR BEKOMMST:

  • Biohacking für deine täglichen Gesangsgewohnheiten zur Verbesserung der Stimmqualität
  • Herausforderungen bei der Bewältigung des Prozesses
  • Eine Roadmap für deine Vision
  • Implementierung von CVT-Gesangswerkzeugen
  • Entdeckung und Entwicklung deiner stimmlichen DNA
  • Proaktive, bewusste Planung
  • Selbst-Optimierung üben
  • Cross Training deines Repertoires
  • Song-Interpretations-Tools
  • Freisetzung deiner Superkräfte
  • Deine Geniezone einrichten
  • Deinen eigenen persönlichen Cheerleader
Mein Weihnachtsgeschenk an dich

Wenn du dich bis zum 27. November 2022 anmelden, erhältst du ein kostenloses
“1:1 Solo Coaching” (im Wert von 125€) !

Mein Engagement:

  • Sängerinnen und Sänger zu inspirieren und zu befähigen, ein breites Spektrum an künstlerischen Erfahrungen zu machen.
  • Meine Erfahrung und mein Fachwissen als Sängerin und Coach (sowie meine Kenntnis der sich entwickelnden Berufswelt) ermöglichen es dir, dich auf ein breites Spektrum von Auftrittsmöglichkeiten vorzubereiten.

Dein Engagement:

  • Entschlossenheit, Pro-Aktivität, Wertschätzung, Leistungsbereitschaft, Selbstverpflichtung, Erwartungen, Verbundenheit… Commitment ist dein Erfolgsfaktor!

“There is no wrong answer to getting where you want in life, except losing faith and not putting in effort. So please don’t do that.” – (Mel Robbins)
Be Proactiv – Now!

Singen ist definitiv ein HOCHLEISTUNGS-“Sport” und wie alle Athleten müssen auch wir Sänger uns definitiv den notwendigen Luxus eines Coaches gönnen! Vocal Biohacking ist ein Gamechanger!

Konkrete Themen, die wir in den 4 Monaten behandeln werden:

  • Warum brauchen wir Vocal Technik? Vocal Technik hilft uns, unsere Grenzen zu durchbrechen und macht unsere Transformation sicher! Sie gibt dir mehr Kraft in deiner Stimme und hilft dir, mehr Höhen und Tiefen zu erreichen.
  • Vocal Biohacking zielt darauf ab, das Thema allgemeines Wohlbefinden auf eine andere Ebene zu bringen – zu einer ganzheitlichen Form der Selbstoptimierung. Biohacking wird oft als der Versuch beschrieben, “die beste Version von sich selbst” zu erschaffen.
  • Ich rüste dich mit einem stimmlichen Werkzeugkasten aus, der es dir ermöglicht, ein umfassendes und präzises Wissen über dein authentisches stimmliches Potenzial zu erlangen. Wir werden diesen Prozess mit Verständnis und effizienten Workouts angehen.
  • Den Künstler in dir zu entwickeln bedeutet: wirklich zu wissen, deine stimmliche DNA – deine Superkräfte – leisten kann! Das bedeutet, dass du die Werkzeuge einsetzt, um ein hohes Maß an Energie, Vitalität und Belastbarkeit in deinem Klang zu erhalten.
  • Erweitere dein Repertoire und entdecke, dass es eine große Freiheit ist, wählen zu können!
  • Experimentieren und technische Kenntnisse über die Authentizität verschiedener Genres zu erlangen, befähigt dich, vielseitiger zu sein und deine verborgenen Fähigkeiten zu trainieren. Die Bühne ruft nach deiner vollen Identität.
  • Die grundlegenden Erkenntnisse der Complete Vocal Technique mit den Overall Principles für mehr Kraft und Belastbarkeit deiner Stimme, vor allem aber für die Gesundheit und Langlebigkeit deiner Stimme.
  • Entdeckung der für die Interpretation eines Liedes notwendigen Fragen WER, WO, WAS, WARUM.

Erfolgsgeschichten

Hanna-Elisabeth Müller - Vocal Success Studio, Schifferstadt

Hanna-Elisabeth Müller
www.hannaelisabethmueller.de

“Judith Janzen hat mir in meiner Kindheit und Jugend bis hin zum Studium das Singen beigebracht. Sie unterrichtet mit Geduld, Professionalität, Einfühlungsvermögen und Energie und arbeitet gezielt und leistungsorientiert. Sie bereitet auf Wettbewerbe vor und arbeitet gezielt an Leistungstraining und Ausstrahlung. Ein echtes Rundum-Paket!”

“Noch heute nutze ich Einsingübungen die Judith mit mir gemacht hat. Sie hat die Ausbildung meiner Stimme behutsam in die Hand genommen und hat ein Fundament aufgebaut, mit dem ich eine Karriere als Opernsängerin verwirklichen konnte. DANKESCHÖN!”

Robert Schmelcher - Vocal Success Studio, Schifferstadt

Robert Schmelcher
| Sänger, Schauspieler & Regisseur

“Ich arbeite seit vielen Jahren als Musicaldarsteller an renommierten Theatern in Deutschland. Auch nach mehr als 16 Jahren Berufserfahrung möchte ich mich als Schauspieler und Sänger weiter entwickeln. Mit Judith habe ich einen Vocal Coach an meiner Seite, der mir hilft, mich weiterzuentwickeln und der mich bei anstehenden Rollen oder Vorsingen bestmöglich unterstützt. Judith geht auf meine Wünsche ein und holt mit ihrer Fachkompetenz und Erfahrung das Beste aus meiner Stimme heraus.”

“Es ist eine große Freude, in jeder Gesangsstunde mit Judith zu arbeiten.”

Deine Investition

Kursgebühr: 999,- EUR

In deiner Investition inbegriffen:

2 Online-Masterclasses (je 120 Minuten) mit einer Einführung in die allgemeinen CVT-Grundsätze
8 VIP Online / Offline Solo Coachings (60 Min. – du wählst die Termine)
2 Video Analyse Coaching Feedbacks
FB Gruppendynamik Unterstützung
WhatsApp-Unterstützung

Was genau ist Vocal Biohacking?

Das Konzept des Vocal Biohacking zielt darauf ab, das Thema des allgemeinen Wohlbefindens auf eine andere Ebene zu heben – auf eine ganzheitliche Form der Selbstoptimierung. Biohacking wird oft als Versuch beschrieben, “die beste Version von sich selbst” zu schaffen – als Versuch, das Muskelgedächtnis zu programmieren, um die eigene Leistung zu optimieren und zu verbessern. Das klingt zwar wie etwas aus Brave New World, aber in Wirklichkeit geht es um Selbstverbesserung. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, Biohacking-Methoden für Körper und Geist in den Alltag einzubauen, um die Qualitäten und Fähigkeiten Ihrer Stimme zu verbessern.

mehr erfahren

Den Künstler in dir zu entwickeln bedeutet: wirklich zu wissen, was deine stimmliche DNA – deine Superkräfte – leisten kann! Das bedeutet, dass du vokaltechnische Hilfsmittel einsetzt, um ein hohes Maß an Energie, Vitalität und Belastbarkeit in deinem Sound zu erhalten.

Erweitere dein Repertoire und entdecke, dass es eine große Freiheit ist, zu wählen! Das Experimentieren und die technischen Kenntnisse über die Authentizität verschiedener Genres ermöglichen es dir, vielseitiger zu sein und deine latenten Fähigkeiten zu trainieren. Die Bühne ruft nach deiner vollen Identität.

Die Wunder des Vocal Biohacking helfen uns dabei, unseren Wunsch zu erfüllen, uns besser zu fühlen und stimmlich so lange wie möglich fit zu sein, uns zu trauen, über dem Durchschnitt zu liegen und uns auf eine lange Gesangskarriere vorzubereiten. Wir alle wollen uns am besten fühlen und Höchstleistungen erbringen, ein hohes Maß an Energie und Vitalität in unserem Klang beibehalten. Genau hier setzt Vocal Biohacking an. Indem wir Werkzeuge einsetzen und wissen, wo wir hinwollen, können wir optimale stimmliche Gesundheit und Erfolg auf der Bühne erreichen. Es gibt viele einfache Dinge, die wir tun können, um unsere Stimme mit Biohacking zu verbessern, damit wir uns besser fühlen und zu Höchstleistungen auflaufen können. Mein Vocal Success Studio bietet dir großartige Ressourcen für die Zusammenstellung deiner eigenen individuellen Toolbox für: Belcanto can Belto!

Was Biohacking von der “Norm”, vom Status quo, unterscheidet, ist wohl nicht, dass es sich um eine andere Art von Aktivität handelt, sondern dass die Aktivitäten mit einer bestimmten Denkweise durchgeführt werden. Die zugrundeliegende Philosophie ist, dass wir die Unzulänglichkeiten unseres Körpers nicht akzeptieren müssen – wir können sie mit einer Reihe von stimmtechnischen Lösungen überwinden. Wir können jetzt mit unserer stimmlichen Transformation beginnen.

Vocal Biohacking gibt Menschen die Möglichkeit, unkonventionelle Ideen in einem nicht-hierarchischen Umfeld zu erkunden und das Gefühl, außerhalb der Norm zu stehen, in eine coole Identität umzuwandeln. Verschaffe dir einen Vorsprung beim Singen mit Vocal Biohacking.

Wenn du auf der Suche nach mehr stimmlicher Energie oder nach Möglichkeiten zur Verbesserung deiner allgemeinen stimmlichen Belastbarkeit bist, vereinbare noch heute einen Beratungstermin mit uns!

Mein Newsletter für dich!

Bleibe in Kontakt mit mir!
Abonniere dir hier ganz einfach meinen Newsletter!
Herzlichst, Judith Janzen

*erforderlich

Ich habe den Datenschutz gelesen und stimme den Datenschutzbestimmungen zu.*

Deine Anmeldung zum Abonnement funktioniert zu deiner Sicherheit über das 'Double-Opt-In-Verfahren'.
Du erhältst nach Absenden des Formulars eine Mail auf deine hinterlegte Mailadresse.
Dort mußt du nochmals dem Newsletter-Abo zustimmen. Erst dann erhältst du den Newsletter.
Du kannst dich jederzeit wieder aus dem Verteiler austragen über die Funktion "hier austragen" unten.
Selbstverständlich werden deine persönlichen Daten wie Name und Email-Adresse vertraulich behandelt.

  DSGVO Cookie Consent mit Real Cookie Banner